. .
 | 
English
News
07.06.2017

BauNetz berichtet über das Deutschlandhaus in Berlin

Auf der Architekturplattform BauNetz wurde ein aktuelles Interview mit den Architekten Marte.Marte zum Projekt "Deutschlandhaus" veröffentlicht, u.a. mit vielen Baustellenbildern. Die ZWP [...]

[more]

19.05.2017

Flyer "Lichtplanung" erschienen

Unser Flyer "Lichtplanung" ist erschienen und liegt zum Download bereit.

[more]

26.04.2017

Flyer "Masterplanung Energie, Umwelt und Medien" erschienen

Unser Flyer zum Thema "Masterplanung Energie, Umwelt und Medien" ist erschienen und liegt zum Download bereit.

[more]

27.03.2017

First Q Meeting bei der ZWP Ingenieur-AG

Am 24. März 2017 waren die Mitglieder des First Q-Netzwerks zu Gast bei der ZWP Ingenieur-AG in Köln. Im Fokus des Meetings stand der Austausch von Informationen rund um das Thema des nachhaltigen [...]

[more]

ZWP Ingenieur-AG
Planning and monitoring in the areas of building services and
facility-related environmental protection; facility management

Aktuelles-Details

Auszubildende der ZWP Ingenieur-AG gehört zu den Besten ihres Jahrgangs

24.10.2014   2014, Auszeichnungen

Am 16. Oktober wurden auch dieses Jahr Die Besten der Auszubildenden aus Köln, Leverkusen, dem Oberbergischen Kreis, dem Rhein-Erft-Kreis und dem Rheinisch-Bergischen Kreis in der IHK Köln mit einer Feierstunde geehrt. Um über den blauen Teppich der IHK laufen zu dürfen, musste man die Abschlussnote „sehr gut“ im Prüfungszeugnis aufweisen. Von 9000 Auszubildenden im Jahr 2014 haben es 496 aufs Treppchen geschafft. Eine junge Kollegin, die bei der ZWP Ingenieur-AG zur Technischen Zeichnerin ausgebildet wurde, war eine von den Besten. Dreieinhalb Jahre hat ihre Ausbildung insgesamt gedauert. Während dieser Zeit besuchte sie regelmäßig zwei Tage die Berufsschule in Köln-Porz. Die anderen drei Tage der Arbeitswoche lernte sie ihren Beruf in der praktischen Arbeit in der Niederlassung ZWP international in Köln. Betreut wurde sie während dieser Zeit von einem Ausbilder des Unternehmens, der sich um eine optimale fachliche Begleitung kümmerte. Deshalb gab es gleich zwei Auszeichnungen von der IHK Köln: eine für die Auszubildende für ihr sehr gutes Prüfungsergebnis und eine weitere für das Unternehmen ZWP Ingenieur-AG für herauragende Leistungen in der Berufsausbildung. Beiden gratulieren wir zu diesem Ergebnis.

  



Click here to print this site.Print page