. .
 | 
English
News
07.06.2017

BauNetz berichtet über das Deutschlandhaus in Berlin

Auf der Architekturplattform BauNetz wurde ein aktuelles Interview mit den Architekten Marte.Marte zum Projekt "Deutschlandhaus" veröffentlicht, u.a. mit vielen Baustellenbildern. Die ZWP [...]

[more]

19.05.2017

Flyer "Lichtplanung" erschienen

Unser Flyer "Lichtplanung" ist erschienen und liegt zum Download bereit.

[more]

26.04.2017

Flyer "Masterplanung Energie, Umwelt und Medien" erschienen

Unser Flyer zum Thema "Masterplanung Energie, Umwelt und Medien" ist erschienen und liegt zum Download bereit.

[more]

27.03.2017

First Q Meeting bei der ZWP Ingenieur-AG

Am 24. März 2017 waren die Mitglieder des First Q-Netzwerks zu Gast bei der ZWP Ingenieur-AG in Köln. Im Fokus des Meetings stand der Austausch von Informationen rund um das Thema des nachhaltigen [...]

[more]

ZWP Ingenieur-AG
Planning and monitoring in the areas of building services and
facility-related environmental protection; facility management

Aktuelles-Details

Baubeginn für das Parlament der Deutschsprachigen Gemeinschaft, Eupen | Belgien

18.10.2011   2011

Die deutschsprachige Gemeinschaft in Belgien beabsichtigt die Räumlichkeiten des bestehenden Parlaments in Eupen zu verändern. Der neue Sitz der deutschsprachigen Gemeinschaft soll in das vor Ort befindliche Sanatorium aus dem Jahre 1915 in Eupen verlegt werden. Am 17.10.2011 wurde nun offiziell mit dem Bauvorhaben begonnen, bei dem die ZWP Ingenieur-AG folgende Leistungen umsetzt: Planung und Objektüberwachung der Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Raumlufttechnik, Kältetechnik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Fördertechnik, Gebäudeautomation und Grundleitungen.



Click here to print this site.Print page