. .
 | 
English
News
07.06.2017

BauNetz berichtet über das Deutschlandhaus in Berlin

Auf der Architekturplattform BauNetz wurde ein aktuelles Interview mit den Architekten Marte.Marte zum Projekt "Deutschlandhaus" veröffentlicht, u.a. mit vielen Baustellenbildern. Die ZWP [...]

[more]

19.05.2017

Flyer "Lichtplanung" erschienen

Unser Flyer "Lichtplanung" ist erschienen und liegt zum Download bereit.

[more]

26.04.2017

Flyer "Masterplanung Energie, Umwelt und Medien" erschienen

Unser Flyer zum Thema "Masterplanung Energie, Umwelt und Medien" ist erschienen und liegt zum Download bereit.

[more]

27.03.2017

First Q Meeting bei der ZWP Ingenieur-AG

Am 24. März 2017 waren die Mitglieder des First Q-Netzwerks zu Gast bei der ZWP Ingenieur-AG in Köln. Im Fokus des Meetings stand der Austausch von Informationen rund um das Thema des nachhaltigen [...]

[more]

ZWP Ingenieur-AG
Planning and monitoring in the areas of building services and
facility-related environmental protection; facility management

Aktuelles-Details

ZWP-News 2010

23.06.2010   ZWP-News (jährlich erscheinendes Heft), 2010

Die ZWP-News 2010 liegen nun in gedruckter Form vor. Für alle, die gern sofort einen Blick auf unsere fertiggestellten Projekte und alle weiteren Themen aus den News werfen möchten, gibt es hier ein PDF zum Herunterladen oder Anschauen.

Klicken Sie hier, um diese ZWP-News als .pdf herunterzuladen.

Das Jahr 2009 brachte für ZWP große Veränderungen für die Zukunft unseres Unternehmens mit sich. Wir haben die Wandlung unserer GmbH in eine AG vollzogen. Die neue Gesellschaftsform wird uns Wegbegleiter für eine sichere Zukunft unseres Unternehmens sein. Eine weitere Stabilisierung mit Synergieeffekten hat die Übernahme der Jaeger, Mornhinweg + Partner Ingenieurgesellschaft mbH (JMP Stuttgart) im Jahre 2009 ergeben. Wir firmieren in Stuttgart unter dem eingeführten Namen „JMP Ingenieurgesellschaft mbH“. Zusätzlich wurde in Hamburg eine neue Niederlassung eröffnet. Somit sind wir nun in allen deutschen Millionenstädten mit einer Niederlassung vertreten. Unser Fokus, in ein paar Jahren nur noch Bauvorhaben als Null-Energie-Gebäude zu planen und zu bauen, haben wir weiter voran getrieben. In Köln haben wir hierzu unseren Bereich „Innovation“ ins Leben gerufen. Wir bedanken uns bei Auftraggebern, Architekten und Mitarbeitern für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit der Herausgabe der 3. Edition der ZWP-News haben wir eine Tradition gefestigt, Sie über Neuigkeiten aus unseren Arbeitsbereichen zu informieren. Wir versprechen Ihnen auch für das Jahr 2011 eine Zusammenfassung unserer vielfältigen Projektarbeit. 



Click here to print this site.Print page