Archiv

Auch im Jahr 2011 sind wir wieder traditionell auf der Firmenkontaktmesse meet@fh-koeln vertreten und laden alle Studierenden und Absolventen der...

mehr

Die Bergische Universität Wuppertal wird einen Ersatzneubau für die Fächer Chemie, Biologie, Ingenieurwissenschaften erhalten.

mehr

Das Plateau de Kirchberg gehört zu den Gebieten in Luxemburg-Stadt, in denen ein Gebäude der Europäischen Union neben dem anderen steht.

mehr

Am 04. November wurde der Hörsaal im ehemaligen Heizkraftwerk der RWTH Aachen mit einer feierlichen Begrüßung eröffnet.

mehr

Am Standort Heidelberg wurde am 29.10.2010 das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) eröffnet.

mehr

Nach nur 12 Monaten Bauzeit können die Studierenden nun die Räume in Besitz nehmen.

mehr

Mit einem Festakt in der Kathedrale des Dortmunder U wurde am Abend des 08. Oktober 2010 das Museum Ostwall eröffnet.

mehr

Die Jury kürt zwei Sieger: Die Architekturbüros Bolles+Wilson und HPP Hentrich-Petschnigg.

mehr

Das Hochhaus in Frankfurt am Main, geplant und entworfen von sauerbruch hutton ist fertig.

mehr

Die ZWP-News 2010 liegen nun in gedruckter Form vor.

mehr

Seit dem 01.06.2010 ist die ZWP Ingenieur-AG Mitglied im DIN Deutsches Institut für Normung e.V.

mehr

Am 28.05.2010 war es am "Dortmunder U" soweit. Es wurden drei Etagen, das Foyer mit einer Panoramaprojektion und die transparente Medienfassade,...

mehr