Der Wettbewerbsentwurf zum neuen Stadtentwicklungsgebiet "Siemensareal 2.0" in Berlin von Kleihues + Kleihues mit Götz Kern ist mit dem 2. Preis prämiert worden.

mehr

Für den Architekturwettbewerb "Asklepios Klinik Altona" wurde der Entwurf von HDR GmbH in Zusammenarbeit mit sander.hofrichter Architekten sowie WES LandschaftsArchitektur mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Die ZWP...

mehr

Beim Nationalstadion Luxemburg geht der Baufortschritt mit großen Schritten voran. 2020 soll das Stadion eröffnet werden.

mehr

Für den offenen Ideenwettbewerb zum neuen Forschungs- und Laborgebäude "Optobiologie" der HUB und "Wissenschaft der Pathogene" der MPG in Berlin prämierte die Jury den Entwurf von Bernd Albers Architekten mit dem 2....

mehr

In Zusammenarbeit mit Angela Fritsch Architekten gab es für den Entwurf "Neubau Kita Geigersberg" den 2. Rang. Bei dem Verfahren hat die ZWP Ingenieur-AG das Konzept für die technische Gebäudeausrüstung erstellt.

mehr