News

Unternehmen

Führungsteam des Baumanagements erweitert

Wir freuen uns, dass wir Andreas Gerhardt (links im Bild) für unser ZWP-Team gewinnen konnten. Er übernimmt zukünftig neben Niklas Gärtner die Leitung unseres Baumanagements.

Sein beruflicher Hintergrund umfasst eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK und eine Meisterausbildung, ergänzt durch seine Zertifizierung als Sachverständiger für Technische Gebäudeausrüstung. Andreas Gerhardt wird das Baumanagement mit einer wertvollen Mischung aus technischem Know-how und betriebswirtschaftlichem Verständnis unterstützen. Er steht kurz vor dem Abschluss seines MBA-Studiums mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht an der Middlesex University of London. Seine Expertise wird bereits in den frühen Phasen der Qualitätssicherung von Bauprojekten eine Rolle spielen und unsere Standards für Qualität und effizientes Projektmanagement weiter stärken. Sein Eintritt markiert einen weiteren Schritt in unserer Bestrebung, Bauprojekte nicht nur zu realisieren, sondern nachhaltig zu gestalten.

Foto: © ZWP Ingenieur-AG