News

Veränderungen in der Niederlassungsleitung Dresden

Unternehmen

Nach über 28 Jahren bei der ZWP Ingenieur-AG wird Matthias Hitschke ab dem 1. Januar 2021 seine Funktion der Niederlassungsleitung in Dresden komplett an die nächste Generation übergeben. Eigentlich wollte Herr Hitschke im Januar seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Wir konnten ihn jedoch überzeugen, zumindest in Teilzeit im kommenden Halbjahr weiterhin im Dresdner Büro unterstützend dabei zu sein. Wir danken Matthias Hitschke für seinen langjährigen großartigen und erfolgreichen Einsatz für das Büro Dresden und das Gesamtunternehmen.

Neben Peer-Uwe Waldbauer, der bereits seit zwei Jahren das Dresdner Büro gemeinsam mit Herrn Hitschke führte, wird ab dem 1. Januar 2021 Jens Hellner die Leitung unseres Dresdner Büros übernehmen. Herr Hellner ist bereits bestens vertraut mit der Materie, da er seit mehr als fünf Jahren als Projektleiter und später als stellvertretende Niederlassungsleitung im Dresdner Büro tätig ist. In dieser Zeit betreute er unsere Kunden bei hochtechnischen Labor- und Krankenhausprojekten genauso wie bei Büroprojekten und öffentlichen Bauten.

Foto: © Hendrik Lüders/ZWP Ingenieur-AG