News

Azubiprüfung bestanden: Berufsstart bei ZWP

Unternehmen

Da kann man schon mal tanzen! Wir gratulieren Cinnamon, Marius und René zur bestandenen Ausbildung zum Technischen Systemplaner bzw. zur Technischen Systemplanerin der Versorgungs- und Ausrüstungstechnik in den Niederlassungen Köln und Stuttgart! Wir freuen uns, dass wir Euch übernehmen durften und Ihr mit uns zusammen in Euer Berufsleben startet.

Übrigens: Für unsere Standorte Hamburg, München und Wiesbaden suchen wir noch Azubis für die Technische Systemplanung mit dem Schwerpunkt Versorgungs- und Ausrüstungstechnik sowie für Stuttgart mit dem Schwerpunkt Elektrotechnische Systeme. Wer jemanden kennt, der oder die sich bewerben möchte, kann diesen Link gerne weiterleiten:

Für Fragen zur Ausbildung stehen unser Personalreferent Philipp Künkel und unsere Personalreferentin Claudia Heinze allen Interessierten auch telefonisch (0221 973182-0) und per E-Mail (bewerbung@zwp.de) gerne zur Verfügung.

Foto: © shutterstock/fizkes