News

Richtfest des Oberstufenzentrums für Kraftfahrzeugtechnik, Berlin

Projekte

Und wieder ist eine Etappe einem Bauvorhaben unserer Berliner Niederlassung geschafft! Der Rohbau des Oberstufenzentrums für Kraftfahrzeugtechnik in Berlin steht und das Richtfest wurde gefeiert. Der Dank der Redner aus Politik, Wirtschaft und Finanzen ging an alle, die zum Gelingen des Bauvorhabens beitragen.

Nun geht es in die nächste nicht weniger herausfordernde Phase, der Fertigstellung des Neubaus mit vier Werkstatt-Laboren, vier Seminarräumen, einem Mehrzwecksaal, drei Geschossen und einem Windrad sowie einer Photovoltaik-Anlage auf dem Dach in 2021.

Die ZWP Ingenieur-AG ist für die Gewerke Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Raumlufttechnik, Kältetechnik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Fördertechnik, Gebäudeautomation in den Leistungsphasen 1 bis 8 zuständig.

Bild: © ZWP Ingenieur-AG