News

ZWP Dresden als Praxispartner auf dem Tag der offenen Tür, Campus der BA in Riesa

Unternehmen

Studieninteressierte aufgepasst! Unsere ZWP Niederlassung Dresden sucht noch nach Student*innen für den dualen Studiengang „Energie- und Gebäudetechnik“ an der BA in Riesa. In nur drei Jahren Studium erlangst Du im dualen Studium den Bachelor-Abschluss. Neben den theoretischen Lernphasen am Campus kannst Du Dein Wissen in Praxisphasen direkt bei uns im Unternehmen einsetzen. Nutze die Chance, Deine Fragen zum dualen Studium direkt an uns zu stellen und besuche uns diesen Samstag beim Tag der offenen Tür auf dem Campus der BA in Riesa.

Save the date:

Tag der offenen Tür an der BA in Riesa
Samstag, 19. März, von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr auf dem Campus der BA in Riesa.
Fragen zum dualen Studium? Jens Hellner, Niederlassungsleiter der ZWP Ingenieur-AG, stellt die ZWP Niederlassung Dresden als Praxispartner im dualen Studium vor.
Weitere Informationen: Pressemitteilung | Homepage der BA Riesa.

Grafik: © Berufsakademie Sachsen | Staatliche Studienakademie Riesa